Food Butlers

Wir sind Dein Ansprechpartner für gesundes und leckeres Kindergartencatering, Schul-Catering und die hochwertige Versorgung von Krippen!

Vegetarisch schmeckt!

Freue Dich auf leckere Spezialitäten! In unserer Catering-Küche in Bad Feilnbach wird jede einzelne Portion mit Liebe und Sorgfalt zubereitet!

Um unsere hohen Ansprüche zu erfüllen, müssen allein schon die Zutaten einiges können: täglich frisch zubereitet, ovo-lakto-vegetarisch, ohne Gentechnik, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen müssen sie sein. Das ist Voraussetzung! Wir setzen auf „bio“, weil es einfach besser schmeckt, nachhaltig erzeugt und gesünder ist.

FOOD BUTLERS Kindergarten Catering, Schulcatering, Mittagsverpflegung

Verantwortung für Mensch und Umwelt

Nachhaltigkeit als Philosophie: Durch den Verzicht auf Fleisch ist die CO2-Bilanz unserer Gerichte deutlich positiver als die von herkömmlichen Caterern.

Genau wie bei der Auswahl unserer Zutaten haben wir auch ein strenges Auge auf alles „drumherum“. Das beginnt beim Kochen selbst und endet erst, wenn Sie schon geschlemmt haben! Wir setzen auf frische, ökologisch erzeugte Zutaten, die saisonal und regional erworben werden. Dadurch vermeiden wir lange Lieferwege! Selbstverständlich beziehen wir Ökostrom und kochen so energiesparend wie möglich, zum Beispiel, indem wir beim Kochen Restwärme nutzen.
Bei der Belieferung unserer Kunden arbeiten wir komplett schadstofffrei mit genormten Edelstahlbehältern, die mit Edelstahldeckeln vakuumiert werden. Diese Behälter nehmen wir gereinigt zurück und verwenden sie immer wieder!

Wir setzen auf Regionalität!

Unsere Lieferanten kennen wir aus langjährigen, vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen.

Wo auch immer möglich, setzen wir regionale Ware ein. Das Gemüse kaufen wir bei Biohof Schlarb in Kolbermoor ein, die Milch bei Biohof Gasteiger in Au b. Bad Aibling.

Hast Du noch Fragen zu Qualität und Herstellung unserer vegetarischen Liefer-Menüs? Dann findest Du hier in unserem FAQ-Bereich sicher eine Antwort! Oder Du kontaktierst uns einfach, wir beantworten Dir gerne Deine Fragen!

Kinder-Verpflegung neu gedacht!

Am Anfang von Food Butlers stand eine Idee.

Lange bevor die vegetarische Ernährung in der breiten Bevölkerung salonfähig wurde, entstand bei uns die Vision eines vollwertigen, vegetarischen Angebots für Veranstaltungen, Festivals und Konzerte. Vegetarisches Catering, sozusagen. Die dort über viele Jahre gesammelte Erfahrung kommt uns heute zu Gute, wenn wir die Verpflegung an Schulen, in Kitas und die Krippen neu denken!

Es muss nicht immer Fleisch sein, so lautet einer unserer Slogans.

Okay, das mag sich vielleicht ein wenig provokant anhören, aber neben dem gesellschaftlichen Zündstoff steckt in dieser Behauptung eine heutzutage unbestreitbare Tatsache drin: Vegetarismus ist natürlich eine Lebenseinstellung – eine gesunde, leckere und zeitgemäße Art von Ernährung. Und diese möchten wir von Food Butlers dem wichtigen Gut dieser Welt so einfach wie möglich zugänglich machen: unseren Kindern.

Foodbutlers Team

Deine Ansprechpartner

Wir möchten, dass Du Dich bei der Zusammenarbeit mit uns wohlfühlst! Wirklich, das liegt uns sehr am Herzen. Ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Food Butlers ist, dass wir uns alle als eine große Familie sehen. Und wir wünschen uns, dass Du ein Teil davon wirst! Ruf uns an, schreib uns, wir freuen uns auf Dich!

Achim Bender

Achim Bender

Geschäftsleitung

Kirsi Bender

Kirsi Bender

Büroleitung & Kundenbetreuung

Beryl Rodriguez

Beryl Rodriguez

Marketing & Kundenbetreuung

Unser Fahrer-Team

Foodbutlers Fahrer-Team

Unser Küchen-Team

Foodbutlers Küchen-Team
Bestellen Sie ein<br/> unverbindliches Probe-Essen!

Wir möchten Sie von unserer Qualität überzeugen! Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie es an uns!

Form is temporarily not available. Please visit our contact page.
X